Pickel bei Clindamycin

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 986 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Clindamycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,320,00

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Clindamycin:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Zahnschmerz mit Übelkeit, Hautrötung, Hautreizungen, Pickel

Habe nach erstem Tag bereits Übelkeitssymptome bekommen. Da mein Flug nach Sardinien gebucht war und ich nicht stornieren wollte, flog ich. Dort habe ich am 2. Tag nach nur 10 Minuten Sonnenbad solchen Ausschlag bekommen, daß ich aussah, wie wenn eine einen ganz bösen Sonnenbrand hat. Der Arzt wies mich vorher nicht auf etwaige Nebenwirungen hin, obwohl ja scheinbar bereits allergische Hautreaktionen bekannt waren. Sicher hatte er einen guten Vertrag mit der Pharmaindustrie, es hätte ja auch andere Gegenmittel gg. Zahnschmerz gegeben. Fakt ist, dass ich nach 7 Tagen Urlaub nach Hause mußte, die Haut hat sich so erhoben, wie wenn ich am eigenen Leib gehätet worden wäre, am Oberkopf und vorn am Kopf hatte ich Pickel zusätzlich bekommen. Die Industriefirma lachte am Telefon, der Arzt auch und erzählte, daß bereits vor 7 Jahren ein Modell die gleichen Symptome hatte und ihr Shooting absagen mußte. Ich brach die Behandlung bei dem Arzt ab. Ich hatte noch 2 Jahre danach Probleme mit der Widergenesung meiner Haut und die Pickel verschwanden an der Stirn erst 3 Jahre später. Der Hammer,...

Clyndamecin bei Zahnschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClyndamecinZahnschmerz3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach erstem Tag bereits Übelkeitssymptome bekommen. Da mein Flug nach Sardinien gebucht war und ich nicht stornieren wollte, flog ich. Dort habe ich am 2. Tag nach nur 10 Minuten Sonnenbad solchen Ausschlag bekommen, daß ich aussah, wie wenn eine einen ganz bösen Sonnenbrand hat. Der Arzt wies mich vorher nicht auf etwaige Nebenwirungen hin, obwohl ja scheinbar bereits allergische Hautreaktionen bekannt waren. Sicher hatte er einen guten Vertrag mit der Pharmaindustrie, es hätte ja auch andere Gegenmittel gg. Zahnschmerz gegeben. Fakt ist, dass ich nach 7 Tagen Urlaub nach Hause mußte, die Haut hat sich so erhoben, wie wenn ich am eigenen Leib gehätet worden wäre, am Oberkopf und vorn am Kopf hatte ich Pickel zusätzlich bekommen. Die Industriefirma lachte am Telefon, der Arzt auch und erzählte, daß bereits vor 7 Jahren ein Modell die gleichen Symptome hatte und ihr Shooting absagen mußte. Ich brach die Behandlung bei dem Arzt ab. Ich hatte noch 2 Jahre danach Probleme mit der Widergenesung meiner Haut und die Pickel verschwanden an der Stirn erst 3 Jahre später. Der Hammer, aber es zeigt sich, wie die Pharmaindustrie reich wird und welche Macht sie hat. Sie hat den gleichen Stellenwert, wie die Politik und Religion langsam. Man sollte doch nur mal Dokumentationen anschauen, die zeigen, was mit abgelaufenen Medikamenten, die wir brav in die Apotheke tragen gemacht wird, was in Afrika wg. einer bestimmten Wurzel mit Menschen gemacht wird und wie sie enteignet werden. Ich glaube hierzu wird es noch genug Kommentare geben...

Eingetragen am  als Datensatz 20960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clyndamecin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.12.2009
mehr

[]