Pigmentflecken bei Tresleen

Nebenwirkung Pigmentflecken bei Medikament Tresleen

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Tresleen. Bei 3% ist Pigmentflecken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pigmentflecken bei Tresleen.

Tresleen wurde von Patienten, die Pigmentflecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tresleen wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pigmentflecken auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pigmentflecken bei Tresleen:

Tresleen für Depression mit Gewichtszunahme, Pigmentflecken

Hallo!! Ich habe seit ich diese Medikament nehme sehr viel zugenommen und leide jetzt noch mehr unter meinen Selbstbewusstsein als vorher, das davor schon schlimm war. Ich kaufe nur noch weite Sachen und will auch nicht mehr schwimmen gehen, weil wenn ich eine Frau sehe die meine Figur von vorher hat fang ich weinen an und zieh mir schnell ein T-Shirt an. Ich hatte so eine tolle Figur und jetzt hab ich diesen über großen fetten Bauch. Es hat einfach mein ganzes Leben verändert. Mein Freund ist schon am verzweifeln mit mir und ich kann mich auch nicht mehr ausstehen und anschauen. Die Medikament haben auch bewirkt das mein Sexualleben ganz eingerostet ist. Ich bin schon wegen der Gewichts Zuname vollkommen fertig und jetzt kommt das auch noch dazu. Ich habe nicht mehr mit meinen Freund geschlafen seit letztes Jahr im August oder September ich weiß es schon gar nicht mehr. Ich will diese verdammten Kilos wieder los werden. Was kann ich tun??? Kann mir bitte jemand helfen bevor ich mich selbst aufgebe und meine Beziehung auch. Bitte helft mir. Lieben Dank Corina P.s:...

TRESLEEN bei Depression

TRESLEENDepression4 Jahre

Hallo!!

Bitte helft mir.
Lieben Dank Corina
P.s: Pigmentflecken im Gesicht und Körper hab ich auch bekommen und die werden immer schlimmer und mehr.

TRESLEEN

Sertralin