Pilzinfektionen bei Doxam

Nebenwirkung Pilzinfektionen bei Medikament Doxam

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Doxam. Bei 3% ist Pilzinfektionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektionen bei Doxam.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektionen bei Doxam:

Doxam für lungenentzündung mit Atemnot, Pilzinfektionen

Ich habe eine leichte Lungenentzündung(bin Asthmatikerin) Da ich allergisch auf Penecillin reagiere,hatte mir die Lungenärztin Doxam retard 10 Tabl.verschrieben. Doch jeden morgen bekam ich weniger Luft und am 6. Tag musste ich die Tabl. absetzen.Frühmorgens dachte ich,ich hätte einen Marmorstein auf der Brust. Nur durch meine diversen Asthmasprays bekam ich die Luft in die Reihe.Zusätzlich wurde mir Prednisolon 10mg verschrieben.Durch Doxam bekam ich auch noch Mundpilz und durch das Prednisolon bin ich so zittrig wie ein Alkoholiker. Dazusagen muss ich allerdings,daß ich vorher schon 14 Tabl. Avalox eingenommen habe. Seitdem ich Doxam abgesetzt habe,bekomme ich wieder gut Luft.

Doxam retard Tad Pharma bei lungenentzündung

Doxam retard Tad Pharmalungenentzündung6 Tage

Doch jeden morgen bekam ich weniger Luft und am 6. Tag musste ich die Tabl.

Eingetragen am 21.11.2007 als Datensatz 5200

Doxycyclin, Ambroxol