Propofol für Magenschutz

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Magenschutz. Bei 1% wurde Propofol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschutz in Verbindung mit Propofol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren072
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,23

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Propofol für Magenschutz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Propofol für Magenschutz liegen vor:

 

Propofol für Magen- und Speiseröhrenspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund einer Speiseröhren OP vor 2 Jahren sind bei mir im Zeitraum der letzten drei Jahre ca. 5-7 Spiegelungen gemacht worden unter Propofol. Das beste an diesem Medikament ist das rasche und angenehme Einschlafen man merkt Wärme von der Einstichstelle durch die Vene laufen und wenn das Medikament in Richtung Kopf fließt "schaltet einer das Licht aus" Ich habe das Medikament gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt. Ich kann aber nur jedem raten die empfohlenen 24 Stunden Ruhe zu Hause zu verbringen und nur in Begleitung nach Hause zu fahren. Nach einer Spiegelung bin ich wach geworden habe mir vom Arzt das Ergebnis sagen lassen und bin zum Bus gegangen, das weiß ich alles noch, dann bin ich allein nach hause gefahren auch dort angekommen weiß aber bis heute nicht wie.

Propofol bei Magen- und Speiseröhrenspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolMagen- und Speiseröhrenspiegelung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Grund einer Speiseröhren OP vor 2 Jahren sind bei mir im Zeitraum der letzten drei Jahre ca. 5-7 Spiegelungen gemacht worden unter Propofol.
Das beste an diesem Medikament ist das rasche und angenehme Einschlafen man merkt Wärme von der Einstichstelle durch die Vene laufen und wenn das Medikament in Richtung Kopf fließt "schaltet einer das Licht aus"
Ich habe das Medikament gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt.

Ich kann aber nur jedem raten die empfohlenen 24 Stunden Ruhe zu Hause zu verbringen und nur in Begleitung
nach Hause zu fahren.

Nach einer Spiegelung bin ich wach geworden habe mir vom Arzt das Ergebnis sagen lassen und bin zum Bus gegangen, das weiß ich alles noch, dann bin ich allein nach hause gefahren auch dort angekommen weiß aber bis heute nicht wie.

Eingetragen am 02.10.2011 als Datensatz 37940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Propofol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Propofol, Propofon, propofan mit cafeeine, Propofol 150mg, Propofol 100mg

[]