Pulssteigerung bei Corifeo

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Corifeo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Corifeo. Bei 6% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Corifeo.

Corifeo wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Corifeo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Corifeo:

Corifeo für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Libidoverlust, Pulssteigerung

Ich habe dieses Medikament wegen meinen Blutdruckspitzen bekommen. Im Durchschnitt ist mein Blutdruck noch in Ordnung. Von diesem Medikament bekam ich Kopfschmerzen und immer wieder ein ziehen im Schläfenbereich. Nach etwa zwei Wochen nach der ersten Einnahme bekamm ich starke Muskelschmerzen in Arme, Beine und im Rückenbereich. Außerdem stellte sich ein erhöhter Puls ein. Ebenso stellte sich ein Libidoverlust ein. Aufgrund der Nebenwirkungen werde ich dieses Medikament absetzen und gegen ein anderes tauschen.

Corifeo bei Bluthochdruck

CorifeoBluthochdruck50 Tage