Pusteln mit Juckreiz bei Berlosin

Nebenwirkung Pusteln mit Juckreiz bei Medikament Berlosin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Berlosin. Bei 7% ist Pusteln mit Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pusteln mit Juckreiz bei Berlosin.

Berlosin wurde von Patienten, die Pusteln mit Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berlosin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pusteln mit Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pusteln mit Juckreiz bei Berlosin:

Berlosin für Schmerzen (Zahn)merzen mit Schnupfen, Allergie, trockene Schleimhäute, Juckreiz am ganzen Körper, Pusteln mit Juckreiz, fleckförmiger Hautausschlag

Habe nach der Einnahme nächsten Tag starken Juckreiz und am ganzen Körper von Kopf bis Fuß alles mit roten Flecken gehabt die angeschwollen sind und Athem Not gehabt und habe sie dann sofort abgesetzt. Mein Arzt hat eine sehr schwere Allergie festgestellt.

Berlosin bei Schmerzen (Zahn)merzen

BerlosinSchmerzen (Zahn)merzen5 Tage