Qlaira für Hirsutismus

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Hirsutismus. Bei 2% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hirsutismus in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Hirsutismus liegen vor:

Qlaira für Empfängnisverhütung, Hirsutismus

Ich nehme die Pille jetzt knapp 2 Monate und stelle doch einige Veränderungen fest. Die ersten Tage, hatte ich immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, nach 1 Monat Einnahme bin ich inzwischen sehr schnell gereizt & habe innerliche Unruhe& Lipidoverlust. Meine Regel blieb bis jetzt ( ca 6 Wochen vergangen) auch aus. Seid Einnahme der Pille vertrage ich die geringsten Mengen an Alkohol nicht mehr, bereits nach 2 Gläsern Wein, Kopfschmerzen und Übelkeit am nächsten Tag. Ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber seid der Einnahme der Pille, konnte ich das so feststellen. Ich konnte leider keine ähnlichen Erfahrungsberichte, bis jetzt dazu finden. Außerdem habe ich kurz nach der Einnahme, immer mit Blähungen zu kämpfen und bereits 4 Kilo in der kurzen Zeit zugenommen... davor war mein Gewicht immer gleich. Werde wohl die Pille wechseln, nach Ende der Einnahme

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Hirsutismus

QlairaEmpfängnisverhütung, Hirsutismus2 Monate

Werde wohl die Pille wechseln, nach Ende der Einnahme

Eingetragen am 14.10.2020 als Datensatz 99985

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 14.10.2020

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria