Qlaira für Hirsutismus

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Hirsutismus. Bei 2% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hirsutismus in Verbindung mit Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,040,00

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Hirsutismus liegen vor:

 

Qlaira für Empfängnisverhütung, Hirsutismus

Ich nehme die Pille jetzt knapp 2 Monate und stelle doch einige Veränderungen fest. Die ersten Tage, hatte ich immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, nach 1 Monat Einnahme bin ich inzwischen sehr schnell gereizt & habe innerliche Unruhe& Lipidoverlust. Meine Regel blieb bis jetzt ( ca 6 Wochen vergangen) auch aus. Seid Einnahme der Pille vertrage ich die geringsten Mengen an Alkohol nicht mehr, bereits nach 2 Gläsern Wein, Kopfschmerzen und Übelkeit am nächsten Tag. Ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber seid der Einnahme der Pille, konnte ich das so feststellen. Ich konnte leider keine ähnlichen Erfahrungsberichte, bis jetzt dazu finden. Außerdem habe ich kurz nach der Einnahme, immer mit Blähungen zu kämpfen und bereits 4 Kilo in der kurzen Zeit zugenommen... davor war mein Gewicht immer gleich. Werde wohl die Pille wechseln, nach Ende der Einnahme

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Hirsutismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung, Hirsutismus2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Pille jetzt knapp 2 Monate und stelle doch einige Veränderungen fest.
Die ersten Tage, hatte ich immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, nach 1 Monat Einnahme bin ich inzwischen sehr schnell gereizt & habe innerliche Unruhe& Lipidoverlust. Meine Regel blieb bis jetzt ( ca 6 Wochen vergangen) auch aus.
Seid Einnahme der Pille vertrage ich die geringsten Mengen an Alkohol nicht mehr, bereits nach 2 Gläsern Wein, Kopfschmerzen und Übelkeit am nächsten Tag. Ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber seid der Einnahme der Pille, konnte ich das so feststellen. Ich konnte leider keine ähnlichen Erfahrungsberichte, bis jetzt dazu finden.
Außerdem habe ich kurz nach der Einnahme, immer mit Blähungen zu kämpfen und bereits 4 Kilo in der kurzen Zeit zugenommen... davor war mein Gewicht immer gleich.
Werde wohl die Pille wechseln, nach Ende der Einnahme

Eingetragen am 14.10.2020 als Datensatz 99985
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

[]