Quaddelbildung bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Quaddelbildung bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Quaddelbildung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Quaddelbildung bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Quaddelbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Quaddelbildung auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddelbildung bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Afterreizung, Quaddelbildung

Ich benutze Gelomyrtol schon seit Jahren, wenn ich eine Erkältung habe. Die Wirkung ist nicht überwältigend, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein bisschen hilft. Letztes Jahr bekam ich während der Einnahme Quaddeln, es ist jedoch nicht klar, ob tatsächlich Gelomyrtol der Auslöser war. Heute ist es einstmalig passiert, dass die Kapsel zu schnell ausgeschieden wurde. (Hatte sie auf nüchternen Magen genommen. Vermutlich ein Fehler.) Es folgte ein brennender Mentolschmerz am Anus und den letzten Zentimetern davor. Es war auszuhalten, dauerte aber einige Minuten an. Sehr befremdlich. Positiv erwähnen, möchte ich, dass mein Stuhl wirklich gut roch.

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Positiv erwähnen, möchte ich, dass mein Stuhl wirklich gut roch.

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 24.07.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Quaddelbildung

16 Stunden nach erster Einnahme farblose, erhabene Quaddeln im Gesicht, leichter Juckreiz am Kopf. Störend außerdem der anhaltende Geschmack nach Eukalyptos etc im Mund/Atem.

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Störend außerdem der anhaltende Geschmack nach Eukalyptos etc im Mund/Atem.

Gelomyrtol

Myrtol