Quetiapin für Nervosität

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Nervosität. Bei 1% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Nervosität liegen vor:

Quetiapin für Depression, Nervosität

Hallo! Also ich nehme Quetiapin +pharma 25mg. Ich habe eine mittelgradige Depressions Störung. Ich war beim Psychiater und er verschrieb mir diese Tabletten für meine innerliche Unruhe und Nervosität. Ich kann die Tabletten bis zu 3x täglich einnehmen. Am 1.Tag nahm ich morgens eine Tablette und 20 Min. später hab ich wieder tief und fest geschlafen und das den ganzen Tag. Am Abend (22:30)nahm ich dann noch eine Tablette und schlief gleich wieder weiter. Am Morgen wachte ich total verwirrt und schwindelig auf, aber konnte meine Augen nicht offen halten und brauchte noch ca. 2 Stunden um aus dem Bett zu kommen. Dann schön langsam auf die Beine gekommen, aber es war irgendwie alles eigenartig, aber meine Zustände wurden besser. Am Abend (22:00)wieder 1 Tablette genommen und recht schnell eingeschlafen, heute morgen wach geworden und habe meine Augen wieder nicht offen halten können. Meine Zustände waren besser. Heute am 3.Tag habe ich Abends(20:30) wieder eine Tablette genommen und bin noch immer wach (22:30). Naja mal schauen, wie es morgen früh ist!?!? Ich muss sagen...

Quetiapin bei Depression, Nervosität

QuetiapinDepression, Nervosität3 Tage

Hallo!
Also ich nehme Quetiapin +pharma 25mg.
Ich kann die Tabletten bis zu 3x täglich einnehmen.
Naja mal schauen, wie es morgen früh ist!?!?
Ich muss sagen meine Zustände sind schnell besser geworden.
Ich nehme auch noch morgens Sertralin 100mg.

Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle und gute Besserung.

LG Marion

Eingetragen am 01.11.2020 als Datensatz 100320

Quetiapin

Quetiapin

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong)

Nervosität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervosität, Überreiztheit