Rückenschmerzen bei Desofemine

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Desofemine

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Desofemine. Bei 3% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Desofemine.

Wo kann man Desofemine kaufen?

Desofemine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Desofemine wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Desofemine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Desofemine:

Desofemine für Empfängnisverhütung mit Rückenschmerzen, Brustwachstum

Nach der Einnahme der Desofemine 20 bekam ich vor 4 Monaten nach starkem Gewichtsverlust und Zwischenblutungen die Desofemine 30 von meinem Frauenarzt verschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pille, zugenommen habe ich nur an Körbchengröße (von A-B auf B-C). Die einzige Nebenwirkung waren Rückenschmerzen vor der Periode in den ersten 3 Monaten.

Desofemine bei Empfängnisverhütung

DesofemineEmpfängnisverhütung4 Monate