Ranexa für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4718 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Ranexa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck in Verbindung mit Ranexa.

Wo kann man Ranexa kaufen?

Ranexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ranexa für Bluthochdruck auftraten:

Haarausfall auf dem Kopf (1/1)
Libidoverlust (1/1)
Magen-Darm-Krämpfe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ranexa für Bluthochdruck liegen vor:

ranexa 500 für Bluthochdruck mit Libidoverlust, Magen-Darm-Krämpfe, Haarausfall auf dem Kopf

hallo ich bin seit 5 jahren bluthochdruck patient bin jetzt gerade 60 jahre alt geworden habe nach ein paar wochen sehstörungen bekommen verstopfung und taube beine und füsse ? leider habe ich nach etwa 6 monaten libido propleme bekommen die mittlerweile so weit fortgeschritten sind das meine frau sich evtl. trennen möchte weil nichts mehr geht zusätzlich nehme ich clondin 300 was die propleme noch schlimmer machen ich bin total fertig aber ich brauche es um zu überleben habe werte von 220 zu 110 der puls ist gut so bei 60 nach einen halben jahr etwa ging der wert auf 170 zu 100 zurück durch die zusätzliche einnahme von etwa 40 gramm reines knoblauch frisch jeden tag mit wasser und der einnahme von L argenin morgens und abends je 5200 einheiten bin ich auf einen wert gekommen der im schnitt bei 160 zu 90 liegt der kardiologe meint mehr wäre nicht drinn damit müsse ich leben ? ramipril 5 mg und Bisoprolol 5 mg.nehme ich auch noch täglich 2 x die beschwerden der bei der brust sind sehr heftig ich habe tage da meine ich es wäre ein fetter wurm in meiner brust...

ranexa 500 bei Bluthochdruck

ranexa 500Bluthochdruck-

hallo
ich bin seit 5 jahren bluthochdruck patient
verstopfung und taube beine und füsse ?
nach einen halben jahr etwa ging der wert auf 170 zu 100 zurück
die beschwerden der bei der brust sind sehr heftig ich habe tage da meine ich es wäre ein fetter wurm in meiner brust aber nur auf einer seite dachte am anfang ich hätte evtl. brustkrebs
falls es noch andere patienten gibt die das lesen bitte lasst uns mal treffen um darüber zu reden
komme aus 35392 giessen meldet euch bitte

Eingetragen am 11.08.2013 als Datensatz 55603

ranexa 500

Ranolazin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Ranexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ranexa375mg, Ranexa 375mg, Ranexa, Ranexa ASSTAD 100mg, Ranexa 500mg, Ranexa 375, Ranexa 500 2x, ranexa 375 mg, Ranexa 750MG, ranexa 500, Ranexa375, Ranexa375 mg 2x tgl

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie