Reizhusten bei Doxy

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizhusten bei Doxy.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,74

Doxy wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Doxy:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Doxy für Bronchitis (akut) mit Reizhusten

Nächtlicher Reizhusten trat vermehrt auf. Aber was mich am meisten stört, ist die bis jetzt /nach 5 Tagen Einnahme) nur schwache Wirkung, also kaum Besserung. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich zu schwer bon (90 Kg), denn in dem Beipackzettel wird das Medikament ausdrücklich nur für die Gewichtsgruppe von 50 - 70 Kg empfohlen.

Medikament: Doxy bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medikament: DoxyBronchitis (akut)2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nächtlicher Reizhusten trat vermehrt auf.
Aber was mich am meisten stört, ist die bis jetzt /nach 5 Tagen Einnahme) nur schwache Wirkung, also kaum Besserung.
Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich zu schwer bon (90 Kg), denn in dem Beipackzettel wird das Medikament ausdrücklich nur für die Gewichtsgruppe von 50 - 70 Kg empfohlen.

Eingetragen am  als Datensatz 74941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikament: Doxy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2016
mehr

[]