Reizhusten bei MicardisPlus

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament MicardisPlus

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu MicardisPlus. Bei 7% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizhusten bei MicardisPlus.

MicardisPlus wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MicardisPlus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei MicardisPlus:

MicardisPlus für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Reizhusten

Das Medikament hat geholfen,jedoch tritt hohe Müdigkeit ein. Als schleichende Nebenworkung würde ich auch einen Reizhusten erwähnen, nicht täglich aber desöfteren und besonders nachts bis zu 2 x und das doch heftig. Dich das <Medikament Foradil, muß inhaliert, das heißt hochgezogen werden, besserte sich der Reizhusten, jedoch bekam ich nach längerer Einnahme von Foradil eine Rachenentzündung und habe das Medikament absetzen müssen. Als Ersatz bekam ich Theophillin AL200 retard, wo der Puls doch sehr hoch stabil bleibt, was nicht als gut empfunden wird.

Micardis plus 40mg bei Bluthochdruck

Micardis plus 40mgBluthochdruck3 Jahre

Das Medikament hat geholfen,jedoch tritt hohe Müdigkeit ein.

Micardis plus 40mg

Telmisartan, Hydrochlorothiazid