Roxi für Schwindel

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Schwindel. Bei 0% wurde Roxi eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel in Verbindung mit Roxi.

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxi für Schwindel liegen vor:

Roxi für Schwindel, DURCHFALL, herzrasen

Ich habe das Medikament, wie viele hier, wegen entzündeteten Mandeln, Rachen sowie Nebenhöhlenentzündung bekommen. Bereits nach der ersten Einnahme am Morgen bekam ich nach ca. 1 h Herzrasen und Schüttelfrost. In meinem Darm war mächtig was los. Das Herzrasen ließ erst gegen Mittag etwas nach, aber benommen war ich trotzdem noch. Dennoch nahm ich am zweiten Tag die nächste Tablette. Das Herzrasen wurde immer schlimmer, bis ich einen Ruhepuls von 120 hatte, obwohl 65 bei mir normal sind. Ich nehme das Medikament nicht weiter und gehe nach dem Wochenende erneut zum Arzt.

Roxi bei Schwindel, DURCHFALL, herzrasen

RoxiSchwindel, DURCHFALL, herzrasen2 Tage

Eingetragen am 26.10.2019 als Datensatz 93172

Roxi

Roxithromycin

Geburtsjahr:1986

Roxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxi, Roxi 300mg, Roxi 300 1A Pharma, Roxi 300 - 1A, Roxy 300, Roxi 300, Roxi 300-1A Pharma, roxi300, Roxi 300 -1A Pharma, Roxi 150 - 1A Pharma, Roxi 300 Antibiotika, Roxi 300 von 1A Pharma, Roxi Aristo 150mg Filmtabletten, Roxi 50 mg, Roxi 300 mg, Roxi 300 -1 Pharma, Roxi 150 mg, Einnahme von Roxi Aristo 300mg

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo