Rupafin für Allergie

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Allergie. Bei 1% wurde Rupafin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Allergie in Verbindung mit Rupafin.

Wo kann man Rupafin kaufen?

Rupafin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rupafin für Allergie auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
Heißhungerattacken (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Rupafin für Allergie liegen vor:

Rupafin für Allergie mit Müdigkeit

Das erst 2008 erschiene Antiallergikum mit dualem Wirkmechanismus hab ich letzten Sommer für Heuschnupfen, allergischem Asthma und Hautausschlägen verschrieben bekommen. Ich konnte damit sogar 4 Tage auf einem Festival auf einer frisch gemähten Wiese verbringen, ohne schwere allergische Reaktionen zu bekommen. Es ist das erste Präparat, welches mich wirklich Symptomfrei kriegt und mich dabei nicht total müde macht. Insgesamt verspüre ich nur ein wenig Müdigkeit, keine weiteren Nebenwirkungen. Insgesamt für mich ein sehr gutes Präparat, dass leider kaum Ärzte kennen. Ich bekam es mal durch Zufall, weil mein Hausarzt es als Muster hatte.

RupafinAllergie10 Tage

Eingetragen am 26.04.2011 als Datensatz 34043

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Rupafin für Allergie mit Kopfschmerzen, Heißhungerattacken

Ich habe das Medikament zwei Jahre lang jeweils zur Flugzeit "meiner" Pollen von ca. März bis Oktober genommen. Es hat mich nicht müde gemacht, wie andere Medikamente. Allerdings hatte ich regelmäßig starke Kopfschmerzen, teilweise über mehrere Tage, die jetzt, wo ich das Medikament gewechselt habe, dieses Jahr noch nicht aufgetreten sind. Außerdem hatte ich starke Essattacken bei denen ich teilweise noch weitergegessen habe, obwohl ich Bauchschmerzen hatte. Nach Absetzen den Medikaments im Oktober hatte ich in beiden Jahren eine Phase von 3-4 Wochen, in der ich kaum Essen konnte und das Gewicht, das ich über den Sommer zugenommen hatte, wieder abgenommen habe. Mit den neuen Medikament sind auch die Gewichtzunahme und die Essanfälle dieses Jahr ausgeblieben. Die gute Wirkung gegen den Heuschnupfen sind mir die erheblichen Nebenwirkungen bei mir nicht wert.

RupafinAllergie7 Monate

RupafinAllergie1 Tage

Keinerlei Nebenwirkungen

Eingetragen am 01.06.2017 als Datensatz 77646

Geburtsjahr:1993

Rupafin für Pollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Hilft sehr gut bei mäßig bis normal auftretendem Pollenaufkommen. Dieses Jahr schlechter. Daher je 1 Tabl. Bis 3 x am Tag. Morgens und nachmittags und abends. Keine Nebenwirkungen. Helfen dieses Jahr auch nicht wenn Augen jucken und schwellen stark an. Augentropfen zusätzlich.

Rupafin bei Pollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom

RupafinPollenallergie, Kälteallergie, Abhängigkeitssyndrom-

Eingetragen am 13.04.2016 als Datensatz 72615

Geburtsjahr:1957

Rupafin für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Sofortige, zuverlässige Wirkung, keine Nebenwirkungen.

RupafinAllergie2 Tage

Sofortige, zuverlässige Wirkung, keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 11.10.2014 als Datensatz 64285

Geburtsjahr:1971

Rupafin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rupafin 10 mg, Rupafin

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom