Salbutamol für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie. Bei 17% wurde Salbutamol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie in Verbindung mit Salbutamol.

Wo kann man Salbutamol kaufen?

Salbutamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Salbutamol für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie auftraten:

Hyperglykämie (1/2)
Ödeme (1/2)
Zittern (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Salbutamol für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie liegen vor:

Salbutamol Elixir für Bronchiolitis beim Säugling mit Zittern

Mein kleiner Sohn (3 Monate) hat schon sehr früh mit Husten laut Arzt Bronchiolitis zu tun. Die Bronchien sind stark verengt. Seit er dieses Salbutamol Elixir einnimmt hat er ein starkes Zittern im gesamtem Beinbereich bis zur Hüfte, sobald er sie reckt, streckt und Wiederstand gegen spürt und dagegen tritt. Außerdem zittern die Arme etwas mehr wenn er damit rum wedelt. Laut Arzt kein Grund zur Sorge, ich soll mit der Einnahme fortfahren.

Salbutamol Elixir bei Bronchiolitis beim Säugling

Salbutamol ElixirBronchiolitis beim Säugling7 Tage

Außerdem zittern die Arme etwas mehr wenn er damit rum wedelt.
Laut Arzt kein Grund zur Sorge, ich soll mit der Einnahme fortfahren.

Eingetragen am 27.05.2013 als Datensatz 54022

Salbutamol Elixir

Geburtsjahr:2013 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2013

Salbutamol für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie mit Hyperglykämie, Ödeme

Nach 2 Tagen erschreckt abgesetzt, da ich innerhalb eines Tages heftige Ödeme, insbesondere an den Beinen bekam und mein BZ-Spiegel (Diabetes Typ I m. ICT) sich in Werten über 400 mg/dl aufhielt. NO GO für mich!

Salbutamol bei Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

SalbutamolBronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie2 Tage

Eingetragen am 05.05.2012 als Datensatz 44165

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2012

Salbutamol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Salbutamol-CT, Salbutamol, Salbutamol inhal., Salbutamol Inhalierspray, Salbutamol-Inhalationen, Salbutanol Spray, Salbutamol N Ratiopharm, Salbutnol Spray, Salbutamol notfallspyre, Solbutamol-Aerosol, Salbu hexal easy haler, Sobutamol Aerosol, SalbuBronch Tropfen, Salbutamol Aerosol Dosierspray, salbutamol spray, Sabutamol, Salbatomol, Salbatamol, Solbutamol, Salbutamol-Fertiginhalat, Salbutamol-Stada, Salbutamol Dosieraaerosol, Salbutamol-ratiopharm Inhalationslösung, Salbuthamol Dosier aeroslo, Salbutamol DA, Salbutamol CT, Salbutamol Fertiginhalat, Salbutanol Inhalat, Salbutamol-Aerosol, Salbutamol-ratiopharm Aerosol, Salbutamol2xN2,, Salbutamol-1A Pharma 0.1 mg, Salbutamol 2x, Salbutamol-Spray, salbutamol 1A Pharma, Salbutamol (Dosieraerosol), Salbutamol Elixir, Salbutmol, Salbutamol,, Salbutamol Inh., Salbutamol ,, SALBUTAMOL 1A, Salbutamol AL