Schüttelfrost bei Ibuflam

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Ibuflam. Bei 1% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Ibuflam:

Ibuflam für Grippe mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schüttelfrost

eingenommen, um die abflauende Grippe zu unterstützen, ging der Schuss nach hinten los: extremer Schüttelfrost, nach 8 Stunden Schlaflosigkeit wegen Herzrasen den Notarzt gerufen. Herzrasen dauerte noch insgesamt 20(!) Stunden an - nie wieder dieses Produkt. Ich bin zum Glück kerngesund- wer weiß, wie da sonst ausgegangen wäre. Wir wissen auch jetzt, wovon es meiner Frau vor drei Monaten genauso schlecht ging, kamen gar nicht auf den Gedanken, dass es dieses billige IBUflam ist.

Ibuflam bei Grippe

IbuflamGrippe1 Tage