Schüttelfrost bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Gesichtsrötung, Hitzegefühl, Zittern, Schüttelfrost

Seit ich diese Tabletten nehme bekomme ich einen roten Kopf und Hitzegefühle zittern Schüttelfrost.Setze jetzt diese Tabletten ab. Muss eine Wochhe pause machen und dann muss ich Euthyrox 75 nehmen. Der Doc meint vielleicht habe ich die L- Thyroxin nicht vertragen. Bin gespannt wie es weiter geht.

L- Thyroxin 75 bei Hashimoto-Thyreoiditis

L- Thyroxin 75Hashimoto-Thyreoiditis8 Tage