Schlafapnoe bei Concor

Nebenwirkung Schlafapnoe bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Concor. Bei 1% ist Schlafapnoe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafapnoe bei Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Concor wurde von Patienten, die Schlafapnoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafapnoe auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafapnoe bei Concor:

Concor für Hypertonie mit Atemdepression, Schlafapnoe

Nach 1. Einnahme von Paroxetin 10 mg morgens in der gleichen Nacht Symptome wie Schlafapnoe, erst aber rückwirkend nach ca. 10 Tagen realisiert, da Symptome stärker wurden. Während 3- 4 Nächten aus Tiefschlaf erwacht ganz kurze starke Atemdepression,wie Lähmung wo ich weder ein noch ausatmen konnte. Mittels Leerschlucken hat die Atemmuskulatur wieder funktioniert. Ich bin überzeugt, dass es Realität war und nicht auf Träume zurückzuführen ist. Nach Rücksprache mit Psychiater habe ich das Medikament abgesetzt. Sehr zu meiner Enttäuschung. Es ist das erste Medkikament wo ich nach ca. 14 Tagen eine absolute Verbesserung der Angstzustände festgestellt habe. Ich habe mindestens 10 Antidepressiva eingenommen. Ohne Nebenwirkung aber auch immer ohne die geringste Wirkung.

Concor mitte bei Hypertonie

Concor mitteHypertonie5 Jahre