Schlaflosigkeit bei Dipiperon

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Dipiperon. Bei 4% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Dipiperon:

Dipiperon für Aggressivität mit Schlaflosigkeit, Übelkeit

Nachdem ich bereits mehrere Anti-Depressiva und Neuroleptika bekommen habe, bin ich froh endlich bei dem Medikament angekommen zu sein, dass mir einfach fantastisch hilft: Lamotrigin. Es gleicht mich tatsächlich aus und die Depressionen sind mittlerweile auch verschwunden. Am Anfang hatte ich ca. zwei Stunden nach Einnahme eine leichte Übelkeit, diese ist mittlerweile allerdings völlig verschwunden. Von Gewichtszunahme o.Ä. bin ich zum Glück verschont geblieben. Das einzige was mir ansonsten an negativen Effekten aufgefallen ist, ist die Verstärkung meiner Schlaflosigkeit, aber dafür gibt es ja schließlich auch eine Lösung. Für mich ein absolut weiterzuempfehlendes Medikamt.

dipiperon bei Aggressivität

dipiperonAggressivität90 Tage

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Dipiperon für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Paradoxe Wirkung, Kein Schlafen aber die Nacht und den darauffolgenden Tag topfit.

dipiperon bei Schlafstörungen

dipiperonSchlafstörungen1 Tage