Schlaflosigkeit bei SalbuHEXAL

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament SalbuHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu SalbuHEXAL. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei SalbuHEXAL.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0104
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren012
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man SalbuHEXAL kaufen?

SalbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

SalbuHEXAL wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

SalbuHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei SalbuHEXAL:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

SalbuHEXAL für Husten mit Zittern, Schlaflosigkeit

Wir haben es gestern zum Inhalieren unseren Sohn gegeben. Das was dann folgte war der Schock unseres Lebens. Die gesamte Nacht hat er gezittert und konnte keine Sekunde zur Ruhe kommen. Er war komplett apathisch. Er war nicht ansprechbar. Seine Augen waren geschwollen und halb geschlossen als er einfach irgendetwas vor sich herlallte. Ich habe noch niemals soetwas unheimliches erlebt. Unser Sohn ist putzmunter und ist sehr, sehr selten krank. Er hat auch kein Fieber auf das das merkwürde Verhalten abzuleiten wäre. Die gesamte Nacht ging das so. Ein absoluter Wahnsinn. Der Arzt hat es heute morgen total runtergespielt - ach das ist doch nicht apathisch, DOCH sagte ich. Das war das letzte Vertrauen, was ich in diese Industrie gelegt habe.

Salbuhexal bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SalbuhexalHusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir haben es gestern zum Inhalieren unseren Sohn gegeben.
Das was dann folgte war der Schock unseres Lebens. Die gesamte Nacht hat er gezittert und konnte keine Sekunde zur Ruhe kommen. Er war komplett apathisch. Er war nicht ansprechbar. Seine Augen waren geschwollen und halb geschlossen als er einfach irgendetwas vor sich herlallte. Ich habe noch niemals soetwas unheimliches erlebt. Unser Sohn ist putzmunter und ist sehr, sehr selten krank. Er hat auch kein Fieber auf das das merkwürde Verhalten abzuleiten wäre.
Die gesamte Nacht ging das so. Ein absoluter Wahnsinn.
Der Arzt hat es heute morgen total runtergespielt - ach das ist doch nicht apathisch, DOCH sagte ich.

Das war das letzte Vertrauen, was ich in diese Industrie gelegt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 75665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salbuhexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 
Größe (cm):104 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2017
mehr

[]