Schlaflosigkeit bei SalbuHEXAL

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament SalbuHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu SalbuHEXAL. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei SalbuHEXAL.

Wo kann man SalbuHEXAL kaufen?

SalbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

SalbuHEXAL wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SalbuHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei SalbuHEXAL:

SalbuHEXAL für Husten mit Zittern, Schlaflosigkeit

Wir haben es gestern zum Inhalieren unseren Sohn gegeben. Das was dann folgte war der Schock unseres Lebens. Die gesamte Nacht hat er gezittert und konnte keine Sekunde zur Ruhe kommen. Er war komplett apathisch. Er war nicht ansprechbar. Seine Augen waren geschwollen und halb geschlossen als er einfach irgendetwas vor sich herlallte. Ich habe noch niemals soetwas unheimliches erlebt. Unser Sohn ist putzmunter und ist sehr, sehr selten krank. Er hat auch kein Fieber auf das das merkwürde Verhalten abzuleiten wäre. Die gesamte Nacht ging das so. Ein absoluter Wahnsinn. Der Arzt hat es heute morgen total runtergespielt - ach das ist doch nicht apathisch, DOCH sagte ich. Das war das letzte Vertrauen, was ich in diese Industrie gelegt habe.

Salbuhexal bei Husten

SalbuhexalHusten1 Tage

Wir haben es gestern zum Inhalieren unseren Sohn gegeben.
Die gesamte Nacht ging das so. Ein absoluter Wahnsinn.

Das war das letzte Vertrauen, was ich in diese Industrie gelegt habe.

Salbuhexal

Salbutamol