Schlaflosigkeit bei Xanax

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Xanax

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Xanax. Bei 4% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Xanax.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg067
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,88

Xanax wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xanax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Xanax:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Xanax für Sozialphobie mit Müdigkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Hey liebe Leser und Leserinnen, ich hab noch nicht lang mit Xanax zu tun aber merke, dass es mir hilft. Ich habe allerdings auch schon vieles über Abhängigkeit gelesen und gehört. Ich möchte es nicht jeden tagen machen aber schon mal wenn ich es brauch. (Gelegenheitskonsument) Meine Frage ist; nach wie vielen tagen wird man Abhängig. Gehen drei Tage hintereinander und dann erstmal eine Pause machen? Schlaue Sachen wie; Du schaffst das Leben auch ohne usw., kann ich mir auch von Youtubern anhören. Ich danke Euch sehr im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen, sonnigen Tag!

xanax bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanaxSozialphobie4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey liebe Leser und Leserinnen, ich hab noch nicht lang mit Xanax zu tun aber merke, dass es mir hilft. Ich habe allerdings auch schon vieles über Abhängigkeit gelesen und gehört. Ich möchte es nicht jeden tagen machen aber schon mal wenn ich es brauch. (Gelegenheitskonsument)
Meine Frage ist; nach wie vielen tagen wird man Abhängig. Gehen drei Tage hintereinander und dann erstmal eine Pause machen?
Schlaue Sachen wie; Du schaffst das Leben auch ohne usw., kann ich mir auch von Youtubern anhören.

Ich danke Euch sehr im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen, sonnigen Tag!

Eingetragen am  als Datensatz 84664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2018
mehr

[]