Schlaflosigkeit bei Xanax

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Xanax

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Xanax. Bei 4% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Xanax.

Xanax wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xanax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Xanax:

Xanax für Sozialphobie mit Müdigkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Hey liebe Leser und Leserinnen, ich hab noch nicht lang mit Xanax zu tun aber merke, dass es mir hilft. Ich habe allerdings auch schon vieles über Abhängigkeit gelesen und gehört. Ich möchte es nicht jeden tagen machen aber schon mal wenn ich es brauch. (Gelegenheitskonsument) Meine Frage ist; nach wie vielen tagen wird man Abhängig. Gehen drei Tage hintereinander und dann erstmal eine Pause machen? Schlaue Sachen wie; Du schaffst das Leben auch ohne usw., kann ich mir auch von Youtubern anhören. Ich danke Euch sehr im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen, sonnigen Tag!

xanax bei Sozialphobie

xanaxSozialphobie4 Tage