Schlafprobleme bei Ibuprofen

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Ibuprofen

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Ibuprofen. Bei 2% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafprobleme bei Ibuprofen.

Wo kann man Ibuprofen kaufen?

Ibuprofen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuprofen wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuprofen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Ibuprofen:

Ibuprofen für Kniegelenks-OP mit Müdigkeit, Schlafprobleme

Ich nehem nun beide Medikamente seit 4 Monaten wegen einer Knieop. Das Ibuprofen ist super vertrage ich reccht gut außer das ich davon extrem müde werde. Mit dem Novalgin siehts leider nicht so gut aus ( extrem müde, fühle mich irgendwie komisch wie betrunken, ruhig schlafen unmöglich) aber die Schmerzen sind nicht mehr spürbar

Ibuprofenc800 bei Kniegelenks-OP

Ibuprofenc800Kniegelenks-OP4 Tage