Schlafprobleme bei Omeprazol

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafprobleme bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Omeprazol:

Omeprazol für Reflux mit Hautausschlag, Schlafprobleme

Habe früher Nexium gehabt.Ohne Nebenwirkungen.Seit ca. 3-4 JAhren nun Omeprazol.Nun rote Flecken am Rücken und Gesicht.Hautarzt meint es komme nicht vom Wirkstoff,sondern evtl von Nebenstoffen im Medikament.Wenn ich es nicht nehme, dann keine Flecken.Auch habe ich Schlafstörungen.Nehme es abends 1mal damit ich ruhe für die NAcht habe.Schlafe so ca. 4 Stunden die Nacht.

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux1 Tage