Schlafstörungen bei Vigantoletten

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Vigantoletten

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Vigantoletten. Bei 6% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Vigantoletten.

Wo kann man Vigantoletten kaufen?

Vigantoletten ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigantoletten wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigantoletten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Vigantoletten:

Vigantoletten für Vitaminmangel mit Durst, Schlafstörungen, Zittrigkeit

Medikament: Vigantoletten Krankheit: Vitaminmangel Hallo an alle, mein Vitamin D Wert wurde auf 18 bestimmt, daraufhin soll ich 2000I.E Vitgantoletten täglich einnehmen, dies tat ich für vier Tage und bekam einen irren Durst daraus resultierenden Harndrang und eine Übelkeit, bin zitterig und habe Schlafstörungen. Ich habe seit drei Tagen mit Rücksprache des Arztes keine mehr genommen, die Symptome sind aber unverändert. Ist dies bekannt und wenn ja wie lange hält das an? Oder ist alles ein Zufall?

Vigantoletten bei Vitaminmangel

VigantolettenVitaminmangel4 Tage