Schleimhautentzündung bei Homviotensin

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 1% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schleimhautentzündung bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Homviotensin:

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Schleimhautentzündung, Atemnot

Homviotensin vermag vielleicht den Blutdruck zu senken, sollte meiner Meinung nach allerdings nicht mehr als nebenwirkungsfrei angepriesen werden. Sehr lästig war die ständig verstopfte Nase. Was mir allerdings mehr zu schaffen gemacht hat, waren die trockenen und gereizten Schleimhäute und die damit verbundene Reizung/Entzündung der Atemwege. Ich hatte sehr unangenehme Atembeschwerden, die sich kein Arzt erklären konnte. Ich bin froh, dass ich die Ursache meiner Beschwerden gefunden haben und fühle mich nach der Absetzung von Homviotensin besser. Man sollte immer bedenken, dass ein Mittel, das wirken soll, durchaus auch negativ wirken kann.

Homviotensin bei Bluthochdruck

HomviotensinBluthochdruck3 Monate

Eingetragen am 26.05.2008 als Datensatz 8116

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2008

Homviotensin für Blutdrucksenkung mit Schleimhautentzündung, verstopfte Nase

seit ca. 1 1/2 Jahren entzündete Nasenschleimhäute, stark verstopfte Nase, seeelische Verstimmtheit, Unlust trotz eigentlicher \"Frohnatur\", vor 4 Wochen erstmals Nasennebenhöhlenentzündung mit Ohrbeteiligung (Brummen im Ohr dauert an), Zuschwellen der Nase bringt mich fast zur Erstickungspanik! Nur \"harte\" Nasensprays helfen (E Hexal). Habe aber in den Jahren wirklich Blutdrucksenkung feststellen können. Warum schreibt Medikamentenhersteller, dass Nebenwirkungwen nicht bekannt sind, wo ich jetzt sogar in einem Heilpraktiker-Lehrbuch lesen musste, dass der eine Medikamentenbestandteil \"Rauwolfia\" derlei Nasenbeschwerden verursachen kann?!

Homviotensin bei Blutdrucksenkung

HomviotensinBlutdrucksenkung3 Jahre