Schleimhautentzündung bei PegIntron

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament PegIntron

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu PegIntron. Bei 8% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautentzündung bei PegIntron.


PegIntron wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

PegIntron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei PegIntron:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

PegIntron für Essentielle Thrombozythämie mit Hauttrockenheit, Schleimhautentzündung, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit

Ich vertrage Pegintron sehr gut. Vor allen Dingen haben sich meine Blutwerte erheblich verbessert. Mit Dauer der Einnahme wurden auch die Nebenwirkungen wie Muskel- und Gliederschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit weniger. Häufigste Nebenwirkungen bei mir: Entzündete Schleimhäute, trockene Haut - in Folge dessen Ekzembildung, Juckreiz.

PegIntron bei Essentielle Thrombozythämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PegIntronEssentielle Thrombozythämie10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vertrage Pegintron sehr gut. Vor allen Dingen haben sich meine Blutwerte erheblich verbessert.
Mit Dauer der Einnahme wurden auch die Nebenwirkungen wie Muskel- und Gliederschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit weniger. Häufigste Nebenwirkungen bei mir: Entzündete Schleimhäute, trockene Haut - in Folge dessen Ekzembildung, Juckreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 63560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PegIntron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Peginterferon alfa-2b

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2014
mehr

[]