Schmerzen an der Injektionsstelle bei Kineret

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Kineret

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Kineret. Bei 18% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Kineret.

Wo kann man Kineret kaufen?

Kineret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kineret wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kineret wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Kineret:

Kineret für morbus still mit Hautausschlag, Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen

Nach erfolgloser Behandlung meines Morbus Stills mit MTX hat man mir Kineret verordnet, welches ich nun seit mehr als 3 Jahren nutze. Es wirkte bereits nach 3 Tagen und die starken Fieberschübe und Schmerzen gingen merklich zurück. Erste Nebenwirkung waren Ausschläge in Form von großflächiger Rötung am ganzen Bauch, die aber typisch sind und nach ca 10 Tagen wieder verschwinden. Schmerzen und Brennen an der Einstichstelle habe ich immer noch bei nahezu jeder Injektion. Gelegentlich bekomme ich nach der Injektion Kopfschmerzen. Trotzdem wirkt es bei mir seit 3 Jahren und ich hatte keine Rheumaschub mehr und die Blutwerte sanken schon nach der ersten Woche auf die Normalwerte zurück.

Kineret bei morbus still

Kineretmorbus still1000 Tage

Gelegentlich bekomme ich nach der Injektion Kopfschmerzen.

Kineret

Anakinra

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Kineret für morbus still mit Pickel, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötungen

Mein Sohn,3 Jahre, wird seit 3Monaten mit Kineret behandelt. Anfangs hatte er nur Rötungen und brennen an der Einstichstelle. Mittlerweile hat er im Gesicht und an den Händen und Knien ganz kleine Pickelchen.

Kineret bei morbus still

Kineretmorbus still3 Monate

Mein Sohn,3 Jahre, wird seit 3Monaten mit Kineret behandelt. Anfangs hatte er
nur Rötungen und brennen an der Einstichstelle. Mittlerweile hat er im Gesicht
und an den Händen und Knien ganz kleine Pickelchen.

Eingetragen am  als Datensatz 20697

Kineret