Schmerzen im Bewegungsapparat bei CoDiovan

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 3% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei CoDiovan.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei CoDiovan:

CoDiovan für Hypertensive Herzkrankheit mit Gedächtnislücken, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Einige Jahre wurde mir das Medikament Pravasin Protect 20 mg, seit April 2006 Inegy 10/10mg und ab August ds.J. Sortis 10 mg verordnet. Gedächtnis- und Schlafstörungen, Muskelkrämpfe und seit einigen Monaten ziehende Schmerzen im Fußzehenbereich bereiten mir große Sorgen. Habe mich wegen der Gedächtnisstörungen bereits einer psychologischen Leistungsdiagnostik unterzogen.Es finden sich keine Hinweise auf sekundär-hirnorganische Leistungsminderungen.

CoDiovan bei Hypertensive Herzkrankheit

CoDiovanHypertensive Herzkrankheit10 Jahre