Schmerzen im Bewegungsapparat bei Lyrica

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 936 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei Lyrica.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren024
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,66

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei Lyrica:

 

Lyrica für Schmerzen, Neuralgie mit Gewichtszunahme, Schmerzen im Bewegungsapparat

Inzwischen schmerzen mir immer in mir nicht wirklich erklärbaren Intervallen die Sehnen im Fußbereich sehr stark. Auch die Kniegelenke schmerzen hin und wieder. Neben der Gewichtszunahme ist dies aber für mich ein sarkes Problem, komme morgens manchmal kaum aus dem Bett, da die Achillessehnen an beiden Füßen sehr schmerzvoll sind.

Lyrica bei Schmerzen, Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen, Neuralgie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Inzwischen schmerzen mir immer in mir nicht wirklich erklärbaren Intervallen die Sehnen im Fußbereich sehr stark. Auch die Kniegelenke schmerzen hin und wieder. Neben der Gewichtszunahme ist dies aber für mich ein sarkes Problem, komme morgens manchmal kaum aus dem Bett, da die Achillessehnen an beiden Füßen sehr schmerzvoll sind.

Eingetragen am  als Datensatz 5252
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]