Schmerzen im Brustkorb bei Pantozol

Nebenwirkung Schmerzen im Brustkorb bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Schmerzen im Brustkorb aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Brustkorb bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Schmerzen im Brustkorb als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Brustkorb auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Brustkorb bei Pantozol:

Pantozol für Sodbrennen Magenschmerzen mit Muskelschmerzen, brennende Schmerzen in Schultern, brennende Schmerzen an Armen, brennende Schmerzen in der Brust, brennende Schmerzen an den Achseln, Schmerzen im Brustkorb, brennende Schmerzen in den Waden, Unwohlsein, Erschöpfung

Die erste Woche war ich von der Wirkung beeindruckt. Dann schlichen sich die Schmerzen im Bein ein. Wie gelähmt fühlte sich mein linkes Bein an. Dazu kamen gelegentlich abends heiße brennende Schmerzen in den Waden! Zudem Schmerzen im Brustkorb und am ganzen Körper immer wieder heiße brennende Stellen (schulter, achsel, brust, arme). Teilweise fühlt man sich sehr erschöpft und abgeschlagen. Dieses extreme Krankheitsgefühl bedeutet für den Kopf viel Kummer. Aus diesem Grund würde ich lieber auf andere Medikamente zurückreifen.

Pantoprazol bei Sodbrennen Magenschmerzen

PantoprazolSodbrennen Magenschmerzen4 Wochen