Schmerzen im Oberbauch bei Mirena

Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Oberbauch bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Oberbauch bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Kreislaufprobleme, Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, heute morgen habe ich meine Mirena wg. angedachter Familienplanung entfernen lassen. Nach zehn Jahren "Pille" hatte ich sie mir vor gut 3,5 Jahren einsetzen lassen und war sehr zufrieden mit ihr. Anbei meine persönlichen Pros und Kontras: + Geringe Hormonbelastung + Nur alle drei Monate mal leichte Schmierblutungen statt jeden Monat eine Periode + Unabhängigkeit, da keine tägliche Tabletteneinnahme o.ä. + Nahezu keine Schmerzen bei der Entfernung + Kosten auf 3-5 Jahres-Zeitraum gerechnet ähnlich einer Pille (je nach Sorte) Was zubeachten ist: - Schmerzen und Kreislaufprobleme bei mir bei bzw. kurz nach dem Einsetzen - Leichte Gewichtszunahme (+3kg (von 59 auf 62 kg in den 3,5 Jahren), wobei natürlich nicht sicher ist, ob es nur von der Mirena kam - Sehr selten mal einen leichten, kurzen Schmerz beim Geschlechtsverkehr im Oberbauch Insgesamt kann ich für mich und uns als Paar ein positives Fazit ziehen! Lieben Gruß

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Hallo zusammen,

Anbei meine persönlichen Pros und Kontras:
+ Geringe Hormonbelastung
+ Unabhängigkeit, da keine tägliche Tabletteneinnahme o.ä.
+ Nahezu keine Schmerzen bei der Entfernung
+ Kosten auf 3-5 Jahres-Zeitraum gerechnet ähnlich einer Pille (je nach Sorte)

Was zubeachten ist:
- Schmerzen und Kreislaufprobleme bei mir bei bzw. kurz nach dem Einsetzen

Insgesamt kann ich für mich und uns als Paar ein positives Fazit ziehen!

Lieben Gruß

Mirena