Schmerzen in den Füßen bei Candesartan

Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 528 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Schmerzen in den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Füßen bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Schmerzen in den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Füßen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schmerzen in den Füßen

Ich nehme jetzt 15 Jahre dieses Medikament, habe sehr starke Muskelschmerzen, Schmerzen in den Füßen, 15 kg zugenommen! Mein Blutdruck war gut gesenkt aber in stressigen Situationen durch die Arbeit musste die Dosis immer weiter erhöht werden auf 32 mg und es wirkte kaum noch. Ich war 15 Jahre unglücklich mit diesem Medikament, aber durch die Angst, die einem die Ärzte machen, habe ich mich nicht getraut, auf mein Gefühl zu hören. Jetzt bin ich Rentnerin, der Stress lässt langsam nach, der Blutdruck verbessert sich zunehmend und ich reduziere selber das Medikament bin jetzt auf 4 mg ohne andere Medikamente, vielleicht einmal in der Woche 2,5 mg Tensoflux. Ich messe morgens und abends den Blutdruck und er ist immer gut. Ich nehme ein Medikament zur Leberentgiftung, welches mir sehr gut tut- mit Artischocken Extrakt, Mariendistel, Kurkuma etc. Seit Candesartan ist mein gesamter Stoffwechsel durcheinander geraten, bis hin zu Diabetes Typ 2. Eine 3 tätige Haferdiät hat dieses Problem schon mal behoben, zusätzlich mit dem Lebermedikament nehme ich schon ab, so dass die 15 kg wieder...

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck12 Jahre

Eine 3 tätige Haferdiät hat dieses Problem schon mal behoben, zusätzlich mit dem Lebermedikament nehme ich schon ab, so dass die 15 kg wieder verschwinden!
Für mich am Allerschlimmsten war, dass kein einziger Arzt mich ernst genommen hat, ich hatte in den 15 Jahren 8! Hausärzte und wurde sehr unverschämt behandelt in dem mir niemals geglaubt wurde und gleichzeitig wurden von jedem Arzt meine Leberwerte verharmlost und jeder ignorierte die Verpflichtung zur regelmäßigen Blutkontrolle.
Ich muss wirklich sagen, dass ich niemals im Leben von einer Berufsgruppe derartig arrogant, unverschämt und ehrverletzend behandelt wurde: mich hat es gelehrt, mich selbst zu informieren und alles auszuprobieren, was Alternative sein kann zur Chemie.
Auf YouTube habe ich viele sehr hilfreiche Vorträge gefunden, ich habe Homviotensin genommen und es war nicht einfach einen Arzt zu finden, welcher es verordnet aber wenn man sucht, findet man diese. Auch nehme ich Strophantin, auf der Homepage Strophantin.de findet man ganz viele Hinweise und auch eine Adressensliste von Ärzten, die dieses verschreiben. Ganz ganz wichtige Informationen erfährt man dort.
Hypercoran hat mir auch immer gut geholfen.
Ich habe das Vertrauen in Ärzte sehr verloren und habe sehr viel Geld ausgeben müssen um zu einer Lösung zu finden aber ich muss sagen, parallel zur Arbeit war das alles sehr schwer für mich. Ach ja, ich bekam auch HCT verordnet und mein Hautarzt diagnostizierte weißen Hautkrebs, ich wusste nicht, dass das eine Nebenwirkung von HCT sein kann. Meine Hausärztin antwortete mir dennoch, dass sie es gut wirksam findet, hat mir keine Alternative angeboten. Es ist unglaublich und sehr traurig. Eigentlich empfinde ich diese Verhaltensweisen als Körperverletzung!!
Meine Erfahrung ist, dass Ärzte sehr sehr schlecht gebildet sind, eigentlich sind sie die Handlanger der Pharmaindustrie und sie befolgen die Anordnungen der Krankenkassen und das war es dann schon. Ich habe mich so oft gefragt, wieso man für dieseTätigkeit des reinen Verschreibens ein Studium benötigt. Es geht diesen Ärzten nicht um Heilung sondern um Verwaltung der Patienten, das klappt ja auch ganz gut. Es ist ein schwerer Weg in die gesundheitliche Autonomie und ich finde es lohnt sich, sich auf den Weg zu machen und wieder zu lernen, dem Körper zu vertrauen, unterstützende Ärzte oder Therapeuten zu finden!
Ich wünsche allen den Mut und die Kraft einen guten Weg zu finden, ich habe immer die Medikamente begleitend genommen und war mir sicher, dass ich irgendwann die Lösung finde ohne Chemie- es braucht halt Zeit und Selbstvertrauen. Und zum Schluss: ich bin entsetzt darüber wie Ärzte und das Personal den Blutdruck messen, entgegen jeglicher Regel, die empfohlen wird, spreche ich sie darauf an, fühlen sie sich ausgesprochen angegriffen. Klar steigt dann auch die Zahl der chronisch erkrankten Patienten, die bringen im Quartal ungefähr das dreifache an Betrag den ein nicht chronisch kranker Patient der Praxis bringt!
Blutspenden ist übrigens zur Blutdrucksenkung sehr hilfreich.

Candesartan

Candesartan cilexetil