Schmerzen in der Leiste bei LAMUNA

Nebenwirkung Schmerzen in der Leiste bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 0% ist Schmerzen in der Leiste aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in der Leiste bei LAMUNA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,710,00

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Schmerzen in der Leiste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

LAMUNA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in der Leiste auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in der Leiste bei LAMUNA:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

LAMUNA für Schmerzen bei der Periode mit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Schmerzen in der Leiste, Brustschmerzen, Libidoverlust

Zum ersten möchte ich sagen, dass ich die Pille immer noch einnehme und durch unklare Nebenwirkungen auf diese Seite aufmerksam geworden bin, da meine FA mir nicht wirklich helfen konnte. Fangen wir mal von vorne an. Ich hatte damals starke Schmerzen wärend der Periode, deshalb empfohl mir meine FA die Pille einzunehmen. (Beim Geschlechtsverkehr, hatte ich keine Schmerzen). Zu Anfang der Pilleneinnahme war auch alles ok, die Schmerzen bei der Periode wurden sehr viel besser, hatte fast gar keine mehr. Aber dann, ich kann gar nicht mehr sagen wann es anfing, merkte ich dass ich nicht mehr viel lust auf Sex hatte (bin mit meinem Partner über Acht Jahre zusammen, mitlerweile auch verheiratet). Plötzlich bekam ich beim eindringen starke Schmerzen, die je tiefer er ging immer stärker wurden. Wir haben es mit Kondomen und Gleitgel ausprobiert, bringt aber nichts. Meine FA sagt ich sei verkrampft, aber das stimmt nicht, es ist auch alles inordnung, sie machte ultraschall und nen abstrich, kein befund. Bei der Untersuchung schmerzt es auch, nur hält es nicht so lange an wie beim Sex....

Lamuna bei Schmerzen bei der Periode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaSchmerzen bei der Periode7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zum ersten möchte ich sagen, dass ich die Pille immer noch einnehme und durch unklare Nebenwirkungen auf diese Seite aufmerksam geworden bin, da meine FA mir nicht wirklich helfen konnte. Fangen wir mal von vorne an.
Ich hatte damals starke Schmerzen wärend der Periode, deshalb empfohl mir meine FA die Pille einzunehmen. (Beim Geschlechtsverkehr, hatte ich keine Schmerzen). Zu Anfang der Pilleneinnahme war auch alles ok, die Schmerzen bei der Periode wurden sehr viel besser, hatte fast gar keine mehr. Aber dann, ich kann gar nicht mehr sagen wann es anfing, merkte ich dass ich nicht mehr viel lust auf Sex hatte (bin mit meinem Partner über Acht Jahre zusammen, mitlerweile auch verheiratet). Plötzlich bekam ich beim eindringen starke Schmerzen, die je tiefer er ging immer stärker wurden. Wir haben es mit Kondomen und Gleitgel ausprobiert, bringt aber nichts. Meine FA sagt ich sei verkrampft, aber das stimmt nicht, es ist auch alles inordnung, sie machte ultraschall und nen abstrich, kein befund. Bei der Untersuchung schmerzt es auch, nur hält es nicht so lange an wie beim Sex. Auch meine Brust schmerzt immer häufiger, aber auch da heißt es, es liegt am BH. Naja nun dachte ich ich schaue mal ins Internet und fand diese Seite hier. Ich werde heute noch mit meinem Mann sprechen und dann die Pille absetzen, hoffe nur, dass dann alles wieder besser wird.

Eingetragen am  als Datensatz 44948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2012
mehr

[]