Schulterbeschwerden bei Anastrozol

Nebenwirkung Schulterbeschwerden bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Anastrozol. Bei 7% ist Schulterbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulterbeschwerden bei Anastrozol.

Wo kann man Anastrozol kaufen?

Anastrozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Anastrozol wurde von Patienten, die Schulterbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schulterbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schulterbeschwerden bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Cholesterinwerterhöhung, Schleimhautentzündung, Fingersteifigkeit, Schulterbeschwerden, starke Appetitlosigkeit

Die ersten drei Jahre hatte ich fast keine Nebenwirkungen - bis auf Müdigkeit. Die Müdigkeit nahm immer mehr zu. Im letzten Jahr hatte ich fürchterliche Gelenkschmerzen in den Knien und in den Fingern. Ich bin davon überzeugt, dass die Bisphosphonate gute Wirkung zeigen.Appetitlosigkeit im letzten Jahr - eher Gewichtsverlust. Haarausfall keinen. Übelkeit sehr selten.

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs5 Jahre

Die ersten drei Jahre hatte ich fast keine Nebenwirkungen - bis auf Müdigkeit.
Die Müdigkeit nahm immer mehr zu.

Haarausfall keinen. Übelkeit sehr selten.

Anastrozol

Anastrozol