Schulterschmerzen bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Schulterschmerzen bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 4% ist Schulterschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulterschmerzen bei Boostrix Polio.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Schulterschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schulterschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schulterschmerzen bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Impfauffrischung Tetanus mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Übelkeitsgefühl

Bin eigentlich davon ausgegangen, lediglich eine " normale " Tetanus/Diphterie Impfung zu erhalten. Es wurde jedoch auch Pertussius mitgeimpft und zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich Nebewirkungen. Stark schmerzende Einstichstelle, 24 h nach Impfung kann ich kaum den Arm heben. Nun wird dieser Schmerz langsam besser. Allerdings bin ich abgeschlagen, müde und leide unter Gelenkschmerzen, insbesondere Hand- und Fingergelenke beidseitig. Schmerzen in der Schulter auf der " Impseite", Nackenschmerzen. Zwischenzeitlich Übelkeit und Schwindel. Beginnende Halsschmerzen. Entweder brüte ich etwas aus, oder die Impfung " haut mich aus den Socken". Solche Symptome nach einer Impfung, bis auf die schmerzende Einstichstelle, kannte ich bis dato nicht. Sehr unschön!

Boostrix bei Impfauffrischung Tetanus

BoostrixImpfauffrischung Tetanus-