Schuppenbildung bei Aknenormin

Nebenwirkung Schuppenbildung bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 0% ist Schuppenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schuppenbildung bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Schuppenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schuppenbildung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schuppenbildung bei Aknenormin:

Aknenormin für Erwachsenen Akne mit Lippentrockenheit, Schuppenbildung, Narbenbildung

Ich (w., 28J.), leide seit meinem 15 Lebensjahr unter sehr starker Akne. Außer die Antibabypille zeigte kein anderes Medikament (oral, lokal) langfristigen Erfolg. Nun bin ich im 5 Monat meiner Aknenormintherapie und bin beschwerdefrei! Die ersten vier Monate nahm ich Aknenormin in der Dosierung 30mg/d, aktuell wurde die Dosierung auf 20mg/d reduziert. Als Nebenwirkung kann ich von starker Lippentrockenheit berichten. Aber in ständiger Begleitung von Bepanthensalbe, war dies gut auszuhalten. Zu beginn der Therapie, hatte ich auch stark trockene, schuppige Kopfhaut wobei ich nicht weiß ob da allein die Aknenormintherapie ausschlaggebend war. Mit Terzolinshampoo und Teebaumölshampoo bekam ich das jedoch gut in Griff und inzwischen hab ich weniger Schuppenbildung wie vor der Therapie. Als zusätzliche Nebenwirkung aufgefallen ist mir, die schnelle Narbenbildung, auch mal bei kleineren Schrammen. Da muss man etwas aufpassen und nicht kratzen. Wobei sich das mehr auf Schrammen am Körper und nicht im Gesicht bezieht. Psychische Nebenwirkungen sind bei mir nicht...

Aknenormin bei Erwachsenen Akne

AknenorminErwachsenen Akne5 Monate

Nun bin ich im 5 Monat meiner Aknenormintherapie und bin beschwerdefrei!

Psychische Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten.

Ich würde die Therapie sofort wieder machen und finde es schade erst nach 13 Jahren Leidensweg auf diese Behandlung gestoßen zu sein.
Es ist ein tolles Gefühl und das würde ich als positive Nebenwirkung beschreiben, sich ohne Make Up Schichten in die Öffentlichkeit und vor allem auch in den Sport oder zum Schwimmen zu gehen.

Dennoch würde ich es nicht als erste Wahl empfehlen, schon ganz nicht für Frauen im jüngeren Alter. Die Einnahme setzt eine zuverlässige Empfängnisverhütung voraus. Bei jungen Frauen die sich noch in der Entwicklung befinden, würde ich die Antibabypille der Aknebehandlung vorziehen und abwarten bis die Pubertät vorüber ist und damit eventuell auch die starke Akne vorbei.

Aknenormin

Isotretinoin