Schwäche der Beine bei Mutan

Nebenwirkung Schwäche der Beine bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Mutan. Bei 4% ist Schwäche der Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche der Beine bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die Schwäche der Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche der Beine auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche der Beine bei Mutan:

Mutan für Depressionen mit Kribbeln, Müdigkeit, Nervosität, Zittern, Gelenkschmerzen, Schwäche der Beine

nehem jetzt seit einer woche mutan, eine halbe Tablette..habe schon starke nebenwirkungen, über kribbeln in den ganzen glieder, einschlafen der finger, müdigkeit, und nervosität,zittern,gelenksschmerzen,schwächegefühl in den beinen, kurzum fühle mich krank...ich hoffe das geht bald vorbei,denn ich muss auf eine ganze dosieren...wirkung: lann ich noch nicht beurteilen..

Mutan bei Depressionen

MutanDepressionen-