Schwäche bei Dexamethason

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dexamethason. Bei 2% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Dexamethason.

Dexamethason wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Dexamethason:

Dexamethason für autoimmune polyneuropathie und kollagenose mit Schwäche, Schlaflosigkeit, Fatigue, Atemnot bei körperlicher Aktivität

Ich bekomme immer 2 Tage hochdosiertes Kortison (40 mg absteigend jetzt 24 mg) und dann 14 Tage nichts. Das Dexa hat super geholfen, ich harte starke Schmerzen u d Schwäche in Armen und Beinen. Am ersten Tah der Einnahme kommen leider alle Schmerzen nochmal geballt heraus, das ist hart. Am 2 Tag sind die Schmerzen meistens komplett weg aber ich kann die 2 Tage nachts nicht schlafen. Danach kommt die grosse Schwäche und Fatique für 3 Tage. Jedoch bin ich Schmerz und Krampffrei und die hässlichen Muskelzuckungen sind für ca 10 Tage völlig weg ubd danach vermindert. Leider habe ich in letzter Zeit massive Luftnot bei Belastung und Brustdruck besonders während der Einnahme.

Dexamethason bei autoimmune polyneuropathie und kollagenose

Dexamethasonautoimmune polyneuropathie und kollagenose2 Jahre

Dexamethason