Schweißausbrüche bei Forsteo

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Forsteo

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Forsteo. Bei 6% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Forsteo.

Wo kann man Forsteo kaufen?

Forsteo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Forsteo wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Forsteo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Forsteo:

Forsteo für Osteoporose mit Knochenschmerzen, Schweißausbrüche, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen

Ich habe nach ca. 1 Jahr EInnahme zunehmend Nebenwirkungen. Es handelt sich dabei um Knochenschmerzen, Schweißausbrüche, depressive Zustände, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen. Jedes halbe Jahr muss ich zur Blutabnahme beim Arzt, ich schätze, das Medikament ist halt doch sehr "giftig". Aber da ich erst 40 bin und aufgrund eines Behandlungsfehlers seit gut 15 Jahren eine schwere Osteoporose habe, muss ich wohl etwas tun, um später nicht zu zerbröckeln.

Forsteo bei Osteoporose

ForsteoOsteoporose365 Tage