Schweißausbrüche bei Mianserin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Mianserin. Bei 8% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Mianserin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,820,00

Mianserin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mianserin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Mianserin:

 

Mianserin für Depressionen, Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe Mianserin eingenommen ( 4 Wochen) . die Einnahme musste zwei mal umgestellt werden, bis ich es einigermaßen vertragen habe. Schweissausbrüche und Schwindel hätte ich noch ertragen, aber die Gewichtszunahme ( 10 Kilo in 4 Wochen) war zuviel. Ausserdem war ich nur noch müde von dem Zeug.

Mianserin30 bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mianserin30Depressionen, Schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Mianserin eingenommen ( 4 Wochen) . die Einnahme musste zwei mal umgestellt werden, bis ich es einigermaßen vertragen habe. Schweissausbrüche und Schwindel hätte ich noch ertragen, aber die Gewichtszunahme ( 10 Kilo in 4 Wochen) war zuviel. Ausserdem war ich nur noch müde von dem Zeug.

Eingetragen am  als Datensatz 65250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mianserin30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mianserin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mianserin für Depression mit Schwindel, Schweißausbrüche

Unter Mianserin war mir so schwindelig, dass ich mich nur unter Schweissausbrüchen noch vor die Tür schleppen konnte. Ausserdem fühlte ich mich aufgeputscht. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gekommen und bekam andere Medikamente.

Mianserin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MianserinDepression180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unter Mianserin war mir so schwindelig, dass ich mich nur unter Schweissausbrüchen noch vor die Tür schleppen konnte. Ausserdem fühlte ich mich aufgeputscht.
Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gekommen und bekam andere Medikamente.

Eingetragen am  als Datensatz 30600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mianserin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mianserin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]