Schweißausbrüche bei Zyban

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Zyban

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Zyban. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Zyban.

Zyban wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyban wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Zyban:

Zyban für Nikotinsucht mit Schweißausbrüche, Angstzustände, Zittern der Hände, Benommenheit

Die ersten 7 Tage sehr gut, kein Verlangen nach einer Ziggi (habe 35 Jahre 20 Ziggis geraucht) Dann sollte die Dosis für 7 Wochen verdoppelt werden. Nach dem 4. Tag mit doppelter Dosis bekam ich am Morgen Schweißausbrüche und ein starkes Angstgefühl. Ich konnte nichts mehr essen und bekam das große Zittern. Ich wußte nicht was Angsgefühle sind - jetzt weiß ich es! Am Abend setzte ich die Tabletten rigeros ab! Seit dem rauche ich aber auch nicht mehr. Diese Erfahrungen (1.Wo sehr Gut und dann die schweren Angstgefühle) haben mich zum Nichtraucher werden lassen!

Zyban bei Nikotinsucht

ZybanNikotinsucht8 Tage