Schweißausbrüche bei Zyban

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Zyban

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Zyban. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Zyban.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,60

Zyban wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zyban wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Zyban:

 

Zyban für Nikotinsucht mit Schweißausbrüche, Angstzustände, Zittern der Hände, Benommenheit

Die ersten 7 Tage sehr gut, kein Verlangen nach einer Ziggi (habe 35 Jahre 20 Ziggis geraucht) Dann sollte die Dosis für 7 Wochen verdoppelt werden. Nach dem 4. Tag mit doppelter Dosis bekam ich am Morgen Schweißausbrüche und ein starkes Angstgefühl. Ich konnte nichts mehr essen und bekam das große Zittern. Ich wußte nicht was Angsgefühle sind - jetzt weiß ich es! Am Abend setzte ich die Tabletten rigeros ab! Seit dem rauche ich aber auch nicht mehr. Diese Erfahrungen (1.Wo sehr Gut und dann die schweren Angstgefühle) haben mich zum Nichtraucher werden lassen!

Zyban bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZybanNikotinsucht8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten 7 Tage sehr gut, kein Verlangen nach einer Ziggi (habe 35 Jahre 20 Ziggis geraucht)
Dann sollte die Dosis für 7 Wochen verdoppelt werden. Nach dem 4. Tag mit doppelter Dosis bekam ich am Morgen Schweißausbrüche und ein starkes Angstgefühl. Ich konnte nichts mehr essen und bekam das große Zittern. Ich wußte nicht was Angsgefühle sind - jetzt weiß ich es! Am Abend setzte ich die Tabletten rigeros ab! Seit dem rauche ich aber auch nicht mehr. Diese Erfahrungen (1.Wo sehr Gut und dann die schweren Angstgefühle) haben mich zum Nichtraucher werden lassen!

Eingetragen am  als Datensatz 50858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyban
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]