Schwellung bei Cimzia

Nebenwirkung Schwellung bei Medikament Cimzia

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Cimzia. Bei 4% ist Schwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung bei Cimzia.

Wo kann man Cimzia kaufen?

Cimzia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cimzia wurde von Patienten, die Schwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cimzia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung bei Cimzia:

Cimzia für Chronische Polyarthritis mit Schwellung, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe seit 30 Jahren Rheuma und viele Therapien gehabt. Cimcia hat Humira abgelöst und wird zusammen mit MTX und Decorthin akt. 4mg genommen. Immer mit ein paar Pausen dazwischen. Mittlerweile wirkt es ni ht mehr so gut. Ellenbogen, Knie, Hände schmerzen immer noch, gerade bei kaltem oder nassen Wetter mehr. Rheumaknoten in den Fingern entstehen. Fühle mich traurig und überfordert (hatte ich vorher nicht), bin quasi dauernd müde und die Augen werden schlechter. Häufige Übelkeit.

Cimzia bei Chronische Polyarthritis

CimziaChronische Polyarthritis4 Monate