Schwindel - Benommenheit bei Ciloxan

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Ciloxan

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ciloxan. Bei 17% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Ciloxan.

Ciloxan wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciloxan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Ciloxan:

Ciloxan für Gehörgangsentzündung mit Übelkeit, Panikattacken, Kreislaufbeschwerden, Schwindel - Benommenheit

Mir wurde vom HNO Ciloxan gegen eine Ohrgangsentzündung verschrieben und nach 4 Tagen traten Schwindel, Übelkeit und Kreislaufprobleme auf. Nach 6 Tagen setzte ich das Antibiotikum ab und informierte den HNO. Dieser meinte, ich müsste das Mittel 4 weitere Tage verwenden, da die Entzündung noch nicht abgeklungen ist. Dazu tritt noch eine Hörverschlechterung im Rahmen der Entzündung auf. Mein Einwand, dass ich die Beschwerden aufgrund möglicher Unverträglichkeit habe, wurde abgewimmelt. Dies könnte nicht damit zusammen hängen.

Ciloxan bei Gehörgangsentzündung

CiloxanGehörgangsentzündung10 Tage