Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Cefurax

Nebenwirkung Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Schwindel bei raschem Lagewechsel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Schwindel bei raschem Lagewechsel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel bei raschem Lagewechsel auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei raschem Lagewechsel bei Cefurax:

Cefurax für Kieferentzündung mit Schwindel beim Aufstehen, Schwindel bei raschem Lagewechsel

Anfangs gut verträglich aber nach drei Tagen starke Schwindelattacken. Die Einnahme ist seit zwei Tagen abgeschlossen und der Schwindel ist noch da. Insbesondere beim Aufstehen aus liegender Position oder beim Hinlegen. Ich hoffe das ist bald vorbei....

cefurax bei Kieferentzündung

cefuraxKieferentzündung6 Tage