Schwindel bei Entocort

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Entocort

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Entocort. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Entocort.

Wo kann man Entocort kaufen?

Entocort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Entocort wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Entocort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Entocort:

Entocort für Morbus Crohn mit Muskelschwäche, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Blutbildveränderung

Nebenwirkungen: Muskelschwäche, erhöhter Blutdruck, schwankende Psyche, Schwindel, Herzklopfen, Kaliumspiegel Diese Nebenwirkungen bekomme ich nicht in den Griff. Das Medikament wirkt bei einer Langzeittherapie aber absolut zuverlässig. ich habe nun über 5 Jahr nur leichte Beschwerden. Jedoch sobald ich von 6 auf 3mg verringere, gehen die Probleme wieder richtig los. Das beweist mir die Wirksamkeit.

Entocort bei Morbus Crohn

EntocortMorbus Crohn5 Jahre