Schwindel bei Inuvair

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Inuvair

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Inuvair. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Inuvair.

Wo kann man Inuvair kaufen?

Inuvair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inuvair wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inuvair wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Inuvair:

Inuvair für Asthma mit Schwindel, Atemnot

ich habe jetzt ein Monat das Import Mittel genommen. erst dachte ich es ist irgendwie nicht so wirksam wie das original. hab es also weiter genommen, doch nach einer Woche kam die atemnot das kannten ich nicht vom original spray das ich schön ein Jahr lang nahm. also meine Luft wurde schlechter und meine stimme immer weniger. dazu bekam ich noch Schwindel. jetzt war ich beim Arzt und meine Ärztin wollte mir nicht glauben ich bestand auf das originale spray das ich jetzt wieder bekomme und meine stimme hat sich wieder normalisiert. nie wieder ReImport artzneimittel benutzen.

Inuvair Report bei Asthma

Inuvair ReportAsthma1 Monate