Schwindel bei Metodura

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Metodura

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Metodura. Bei 50% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Metodura.

Metodura wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metodura wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Metodura:

Metodura für Bluthochdruck mit Verwirrtheit, Schwindel

nach einigen wochen einnahme von enalpril, bei dem ich mich ständig fiebrig fühlte und sehr hitzeempfindlich war sowie orthostatische beschwerden hatte, bekam ich metodura 50mg. ich fuhr damit an die see und bekam dort einen verwirrtheitszustand , der mich völlig hilflos machte.ein anwesender heilpraktiker half mir.die folgenden "urlaubstage"fühlte ich mich schwindelig und seltsam. zurück bei meinem hausarzt bekam ich metohexal 23,75 mg.beim arzt schwankt der blutdruck von 120-135. zuhause messe ich nicht mehr, das regt mich nur auf. ich habe jedoch weiterhin dauerkopfschmerz und meine augen tun irgenwie oft weh. habe jetzt mal diät angefangen, zunächst völlig tierisch eiweißfrei, nehme vitamin b12, c, D und E , um meinen cholesterinzu senken. glücklich bin ich mit dem mittel nicht, aber ich will erstmal abnehmen und den chol.spiegel senken, ehe ich über die weitere einnahme entscheide

metodura 50mg bei Bluthochdruck

metodura 50mgBluthochdruck14 Tage