Schwindel bei Ozurdex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Ozurdex

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Ozurdex. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Ozurdex.

Wo kann man Ozurdex kaufen?

Ozurdex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ozurdex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ozurdex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Ozurdex:

Ozurdex für Makulaödem mit Schwindel

Die erste Behandlung mit Ozurdex war erfolgreich. Die Sehfähigkeit konnte von 40% auf 60% gesteigert werden. Leider ließ die Wirkung nach 5 Monaten nach, so dass sich das Ödem wieder aufbaute. Die wiederholte Einbringung von Ozurdex führte zu gravierenden Komplikationen. Blutungen in den Glaskörper hinein haben dazu geführt, dass ich mit dem Auge nur noch verschwommene farbige Flächen sehe, keine Formen oder gar Gegenstände mehr erkennen kann. Der Eingriff erfolgte vor 5 Tagen. Ich kann immer noch nicht wieder sehen. Der Glaskörper scheint zwar etwas lichtdurchlässiger geworden zu sein, ich bin auf dem Auge aber weiterhin blind in dem oben beschriebenen Sinn. Wobei ich vor diesem Wort zurückschrecke. Es ist so, dass ich kein räumliches Sehen mehr habe, nicht arbeitsfähig bin, natürlich auch nicht mehr Auto fahren darf.

Ozurdex bei Makulaödem

OzurdexMakulaödem-