Schwindel bei Pen Mega

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Pen Mega

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Pen Mega. Bei 25% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Pen Mega.

Pen Mega wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pen Mega wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Pen Mega:

Pen Mega für Mandelentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Meine Mandelentzündung wurde relativ schnell besser,jedoch hatte ich ab dem 4.Tag sehr extreme Schwindelanfälle die dann mit Übelkeit einhergingen. Diese haben bis zum Ende der Behandlung nicht nachgelassen,besonders schlimm waren diese bei längerem Laufen, waren aber auch beim liegen bzw.sitzen vorhanden.

Pen Mega bei Mandelentzündung

Pen MegaMandelentzündung10 Tage

Pen Mega

Phenoxymethylpenicillin

Eingetragen am 18.04.2018

Pen Mega für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Kopfschmerzen

hallo, habe Penicillin wg. einer Mandelentzündung erhalten. Nahm es an einem Montag Abend zum ersten Mal ein. Am Dienstag tagsüber noch alles ok, aber am Abend fühlte ich mich plötzlich wieder viel schlechter?!! In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch dann Magenkrämpfe alle halbe Stunde. Mittwochs Morgen ging es mir dann elend, mir war schwindelig, ich war total erschöpft, beim Treppensteigen aus der Puste und hatte den ganzen Tag schon recht starke Kopfschmerzen. Ich mein, woher soll es denn kommen, wenn nicht vom Penicillin? Gehe morgen nochmal zum Arzt, habe jetzt auch leichte Angstzustände. Möchte das eigentlich nicht mehr!

Pen Mega bei Mandelentzündung

Pen MegaMandelentzündung4 Tage

hallo,
habe Penicillin wg. einer Mandelentzündung erhalten.
Nahm es an einem Montag Abend zum ersten Mal ein.

Pen Mega

Phenoxymethylpenicillin