Schwindel bei Pen Mega

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Pen Mega

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Pen Mega. Bei 25% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Pen Mega.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Pen Mega wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pen Mega wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Pen Mega:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Pen Mega für Mandelentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Meine Mandelentzündung wurde relativ schnell besser,jedoch hatte ich ab dem 4.Tag sehr extreme Schwindelanfälle die dann mit Übelkeit einhergingen. Diese haben bis zum Ende der Behandlung nicht nachgelassen,besonders schlimm waren diese bei längerem Laufen, waren aber auch beim liegen bzw.sitzen vorhanden.

Pen Mega bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pen MegaMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mandelentzündung wurde relativ schnell besser,jedoch hatte ich ab dem 4.Tag sehr extreme Schwindelanfälle die dann mit Übelkeit einhergingen. Diese haben bis zum Ende der Behandlung nicht nachgelassen,besonders schlimm waren diese bei längerem Laufen, waren aber auch beim liegen bzw.sitzen vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 83136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pen Mega
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Pen Mega für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Kopfschmerzen

hallo, habe Penicillin wg. einer Mandelentzündung erhalten. Nahm es an einem Montag Abend zum ersten Mal ein. Am Dienstag tagsüber noch alles ok, aber am Abend fühlte ich mich plötzlich wieder viel schlechter?!! In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch dann Magenkrämpfe alle halbe Stunde. Mittwochs Morgen ging es mir dann elend, mir war schwindelig, ich war total erschöpft, beim Treppensteigen aus der Puste und hatte den ganzen Tag schon recht starke Kopfschmerzen. Ich mein, woher soll es denn kommen, wenn nicht vom Penicillin? Gehe morgen nochmal zum Arzt, habe jetzt auch leichte Angstzustände. Möchte das eigentlich nicht mehr!

Pen Mega bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pen MegaMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,
habe Penicillin wg. einer Mandelentzündung erhalten.
Nahm es an einem Montag Abend zum ersten Mal ein.
Am Dienstag tagsüber noch alles ok, aber am Abend fühlte ich mich plötzlich wieder viel schlechter?!! In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch dann Magenkrämpfe alle halbe Stunde.
Mittwochs Morgen ging es mir dann elend, mir war schwindelig, ich war total erschöpft, beim Treppensteigen aus der Puste und hatte den ganzen Tag schon recht starke Kopfschmerzen. Ich mein, woher soll es denn kommen, wenn nicht vom Penicillin? Gehe morgen nochmal zum Arzt, habe jetzt auch leichte Angstzustände. Möchte das eigentlich nicht mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 42271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pen Mega
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.02.2012
mehr

[]